Neuer Praxisraum und neuer Lockdown


29 Oct
29Oct

Es freut mich, anzukündigen, dass meine Liege und ich ein wunderbares Heim gefunden haben.


Man trifft uns an in der Bautzner Straße 22 im Vorderhaus im ersten Stock.

Ob und wie das in der nächsten Zeit wegen des Lockdowns möglich ist, werde ich hoffentlich bald verkünden können.

[Nachtrag: Im November bin ich telefonisch gerne für Dich da, der Praxisraum verbleibt mir zum Studieren und Telefonieren.]


Generell ist aber klar:

Telefonisch oder per Mail bin ich erreichbar und gerne bereit, Strömtipps zu geben oder eine gemeinsame Session anzuleiten.

Ich freue mich sehr, den Praxisraum auch dafür zu nutzen. Er ist schon jetzt sehr heimelig und fühlt sich gut an, obwohl er noch so frisch eingerichtet ist.


Für den Lockdown-November möchte ich allen nochmals unser Seminar Protect Yourself ans Herz legen. Gerade mit dem neuen Lockdown halte ich es für sehr gut, mit Freude Neues zu lernen, statt in der herbstlichen Dunkelheit zu versauern (Achtung, Teaser zur Ernährung ;) ).

Mehr Infos gibt's unter Termine oder hier.


Ich wünsche allseits viel Kraft und die Erinnerung an die Einfachheit des Fingerhaltens!



Mary und die Liege sind bereit.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.