Online-Strömgruppe und Telefontermine


30 Mar
30Mar

Neue Wege aus dem alten System


Gerade noch den neuen Praxisraum eingerichtet, jetzt schon am Erkunden digitaler Möglichkeiten.
So schnell kann es gehen.
Hier also die neuen Veränderungen meiner Praxis im nicht-räumlichen Sinne, angepasst an die aktuelle Corona-Krise.


Online-Strömgruppe:

Ich würde gerne mit Dir und Euch strömen.
Online, gemeinsam, miteinander,
einfache Selbsthilfe,
mich selbst kennen - mir helfen lernen.
Etwas Wissen vermitteln, Austausch bieten,
Ruhe, Gelassenheit und Einkehr fördern,
allen etwas "an die Hand" geben.

Now Know Myself, wie Mary Burmeister JSJ oft beschrieb.

Das sind meine Ideen dazu.

Was hältst Du davon?
Wie oft hättest Du Lust?
Und Zeit?


Ich freue mich über Deine Mail.

Mehr Infos findest Du auch unter: Strömgruppe


Falls Du einen Tipp hast, über welches Tool man kostengünstig, einfach und gut kommunizieren kann, schreibe mir gerne ( freitag-jsj@posteo.de ) .


Persönliche Anliegen:

Auch und besonders in diesen Zeiten möchte ich Dir Unterstützung bieten.

Für akute Fragen und Anliegen gebe ich Dir gerne telefonisch oder per Videocall individuelle Selbsthilfe an die Hand. Wir können auch eine maßgeschneiderte Strömsession gemeinsam machen.

Mehr Infos dazu unter Einzeltermin oder im persönlichen Kontakt (natürlich kontaktlos).

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.