Pop-Up-Praxis in der Görlitzer Straße 32


03 Jan
03Jan

Es ist soweit,

nach langer Zeit,

bin ich bereit.


Genug des Gereimten, jetzt geht es wirklich los. Anfangs hätte ich mich niemals als Praktikerin gesehen, doch mein Weg hat mich hierher geleitet.

Wenn dann in direkter Nachbarschaft kurzzeitig ein Raum frei wird und alles reibungslos klappt, ist man wohl richtig abgebogen.


Ich freue mich also, Dich und Euch alle in meiner kleinen Praxis in der Görlitzer Straße 32 zu begrüßen!

Der Raum steht im Januar für Strömabende und Einzelbehandlungen zur Verfügung.

Los geht's am

Dienstag

07.01.2020

um 19 Uhr

mit einem Infoabend.

Hier geht's zur Veranstaltung.


Gerne kannst Du Dich über freitag-jsj[a]posteo.de  anmelden.

Auch Einzeltermine werden über diese Adresse vergeben.


Ich freue mich von Dir zu lesen und Dich bald in der Praxis willkommen zu heißen!

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.