Neuer Beginn: Sa., 05.09. für Protect Yourself! Seminarreihe


13 Aug
13Aug

Protect Yourself!

Wie stärke und trainiere ich mein Immunsystem?

Gesunderhaltung mit Ernährung und Jin Shin Jyutsu


Wie unterstützt Ernährung mein Immunsystem?

Welche Kraft steckt eigentlich in meinen Händen?

Und wie kann mir beides helfen, gesund zu bleiben?


Auf diese und viele weitere Fragen gehen wir in unserer vierteiligen Seminarreihe ein.

Aufgrund des Wetters am vergangenen Samstag ist der Beginn unserer Seminarreihe verschoben auf den 05.09..

Die Termine sind demnach jeweils Samstag, 15 Uhr bis circa 16 Uhr 30

05.09. Teil 1

19.09. Teil 2

26.09. Teil 3

10.10. Teil 4


Wir bitten um Anmeldung, damit wir Dich benachrichtigen können, sollten wir wegen des Wetters auf ein Onlineseminar umschwenken.


Inhalt:

In jedem Seminar gibt es Input von Linda zum Thema Ernährung und Immunsystem. Du erfährst beispielsweise, was Pro- und Präbiotika sind oder wie bestimmte Wirkstoffe in den Lebensmitteln sowie in den Gewürzen und Kräutern unsere Abwehrkräfte unterstützen. So kannst Du lernen, wie Du Dich mit einer vitalstoffreichen Ernährung unterstützen kannst.

Clara erzählt etwas über Jin Shin Jyutsu. Diese fern anmutende und doch so nahe Physio-Philosophie bringt unserem System Harmonie mithilfe der Hände. Klingt erst mal fremd, doch auch Du hast es schon gemacht (wenn sicherlich auch unbewusst). Auch hier gibt es sehr einfache Griffe, die jede:r im Alltag anwenden kann, um das eigene Immunsystem zu unterstützen.


Kosten: 15 € pro Einheit


Anmeldung laufen über freitag-jsj.de/termine (Bezahlung per Paypal) oder über die Mailadresse linda_clara.gesund@epost.de (bitte Rechnungsadresse angeben).

Wir bitten um eine Anmeldung bis jeweils Donnerstag vor dem Termin.


Wir empfehlen, alle vier Teile des Seminars zu besuchen, da diese aufeinander aufbauen.

Trotzdem bringen Dir natürlich auch weniger Termine neues Wissen. Auch haben wir vor, die Reihe im Winter zu wiederholen. Nicht besuchte Termine können also nachgeholt werden.


Organisatorisches:

Wir treffen uns am Carolaschlösschen.

Von dort aus laufen wir gemeinsam zu unserem Seminarort.

Ungefähr anderthalb Stunden lang gibt es dann Input und Praxis zu Ernährung und Jin Shin Jyutsu sowie Platz für Fragen.

Wir rechnen damit gegen 16 Uhr 30 fertig zu sein.

Bring Dir gern eine Decke mit für gemütliches Sitzen und Lauschen.

Linda empfiehlt Dir, Wasser mit einem Schuss Zitronensaft oder lauwarmen bis kühlen Kräutertee dabei zu haben :)

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.