Zeiten
Samstag, 16.07.
Sonntag , 17.07.
Donnerstagabend online 28.07.

Voraussetzung: Selbsthilfekurs Buch Eins

Inhalt
In diesem Kurs geht es um das zweite von Mary Burmeisters drei Selbsthilfebüchern.
Im zweiten Buch geht es um die Stellen am Körper, die Mary Sicherheitsenergieschlösser nannte. Jedem Sicherheitsenergieschloss sind bestimmte Bedeutungen zugeordnet, welche wir hier erforschen.
Dieser Kurs lehrt uns unseren Körper neu zu sehen. Auf diese Weise findet Jin Shin Jyutsu mit vielen Ahas in den Alltag. Das Ziel ist es, JSJ einfach lebbar zu machen.

Wie immer gilt:
Jin Shin Jyutsu ist eine wertvolle Ergänzung Deines Lebens und hat nicht zum Ziel, medizinische Instanzen zu ersetzen.

Ort
ASP Panama, Dresden-Neustadt

Ausgleich
200 € für den Kurs samt Buch
Wiederholer*innen zahlen 50 Euro weniger

Anmeldung
Schreibe mir einfach eine Mail und ich schicke Dir die genauen Infos.
Anmeldefrist ist der 11. Juli, wobei die Plätze nach Anmeldedatum vergeben werden.

Du hast Fragen zu Ablauf, Inhalt oder Finanziellem?
Ich freue mich auf Deine Nachricht zum Beispiel über das Kontaktformular am Ende der Seite.

PS: Es ist möglich, den Kurs in Raten zu bezahlen.
Selbsthilfekurs zweites Buch in Dresden