Herzlich willkommen auf meiner Webseite.
Ich freue mich, dass Du Dich für Jin Shin Jyutsu interessierst.

Anfangs fand ich das Ganze ja etwas sonderlich, harmonisieren durch Handauflegen, was soll ich denn damit bewirken? Nach und nach verlor sich aber meine Skepsis, vor allem durch die wunderbaren Erfolge, die ich miterleben durfte. Mittlerweile habe ich an zahlreichen Kursen teilgenommen und sowohl Zwei- als auch Vierbeiner geströmt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit einem so einfachen Mittel schaffen kann.

Langfristig ist meine Vision, Jin Shin Jyutsu wieder in unser aller Leben zu verankern. Die Welt sieht anders aus, wenn ich mir und Dir in allen Lebenslagen einfach Unterstützung geben kann.

" Der einfachste Weg, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Armes."
Mary Burmeister

Besuchte Kurse:
2012, Seminar Erstes Buch, Sophie Ehrlich
2014, Wiederholung Seminar Erstes Buch, Sophie Ehrlich
2017, Jin Shin Jyutsu Basisseminar Marlene Kautz
2018, Jin Shin Jyutsu Vertiefungsseminar Marlene Kautz
2018, Online-Ausbildung Heilströmen für Mensch und Tier, Tina von der Brüggen
2018, Aufbauseminar 1 im Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg
2019, Teilnahme am Intensivjahr des Jin Shin Jyutsu Zentrums Hamburg
2020, Teilnahme an den Studiertagen des Jin Shin Jyutsu Zentrums Hamburg
2020, Basis- und Vertiefungsseminar als Unterstützung von Marlene Kautz
2020, 5-Tagekurs bei Petra Elmendorff
2021, Teilnahme an den Studiertagen des Jin Shin Jyutsu Zentrums Hamburg
2021, 5-Tagekurs bei Petra Elmendorff
2021, 5-Tagekurs bei Martina Six
2022, Living The Art bei Mona Harris

Vielen Dank auch all den Praktiker:innen, mit denen ich mich seit all den Jahren austausche.
Es ist wunderbar, Fragen zu stellen, gemeinsam zu forschen, Verständnis zu erweitern und dabei im Miteinander auf Augenhöhe zu sein.
Von Herzen. Danke.

(Mehr zu meinem Weg findest Du auch in diesem Blogartikel)