Über mich


Über mich
Herzlich willkommen auf meiner Webseite.
Ich freue mich, dass Du Dich für Jin Shin Jyutsu interessierst.

Anfangs fand ich das Ganze ja etwas sonderlich, harmonisieren durch Handauflegen, was soll ich denn damit bewirken? Nach und nach verlor sich aber meine Skepsis, vor allem durch die wunderbaren Erfolge, die ich miterleben durfte. Mittlerweile habe ich an zahlreichen Kursen teilgenommen und sowohl Zwei- als auch Vierbeiner geströmt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit einem so einfachen Mittel schaffen kann.

Langfristig ist meine Vision, Jin Shin Jyutsu wieder in unser aller Leben zu verankern. Die Welt sieht anders aus, wenn ich mir und Dir in allen Lebenslagen einfach Unterstützung geben kann.

" Alles ist in Armeslänge erreichbar. "

Besuchte Kurse: