Zusammenarbeit


Zusammenarbeit
Jin Shin Jyutsu ist einfach faszinierend und faszinierend einfach.

Gleichzeitig ist es eine wunderbare Lebenskunst, die in jeglichem Kontext unterstützen kann.

Ich glaube fest daran, dass wir alle davon profitieren, wenn wir uns selbst besser kennenlernen.

Egal, ob im beruflichen oder im privaten Bereich:
Kenne ich mich selbst besser, kann ich auch Dich besser sehen
und wir können gemeinsam freundlicher mit uns selbst umgehen
und so die Welt ein Stückchen zurück in Balance bringen.

Um dieses Wissen wiederzuerwecken, freue ich mich sehr, JSJ vorzustellen und in die verschiedensten Kontexte einzubringen.

Hierbei sind die unterschiedlichsten Formate denkbar.
Von fachübergreifender Zusammenarbeit über wöchentliche Strömangebote für Eure Firma oder einen auf Eure Thematik zugeschnittenen Infoabend ist alles denkbar.

Ich freue mich auf eine Nachricht und unseren gemeinsamen Weg!

Herzlichst

Clara Freitag

Kontakt