Einzeltermin


Einzeltermin
// Aufgrund der momentanen Kontakt-Einschränkungen laufen Einzeltermine telefonisch, online oder im Freien ab.
Wie das geht?
Du schilderst, was Dich beschäftigt, welche Symptome Du hast und beziehungsweise oder was Du gerne angehen möchtest.
Je nach Wunsch strömen wir uns dann gemeinsam oder ich gebe Dir einige Selbsthilfe-Griffe mit.
Kontaktiere mich gerne für nähere Informationen. \\


In einer Einzelbehandlung geht es ganz um Dich.
Die Sitzung dauert circa eine Stunde.

Kontakt


Der Preis für eine Einzelbehandlung liegt bei 60 €.
// Aktuell je nach Länge und Methode angepasst. Wir finden sicherlich einen beiderseits gut annehmbaren Preis \\

Sechzig Euro, das klingt auf den ersten Blick recht viel.
Zur Transparenz:
Neben Raummiete, Ausstattung und Lebensunterhalt verdiene ich auch meine Fortbildungskosten mit diesem Preis.
Da Jin Shin Jyutsu das Leben an sich erforscht und erfährt, hat man niemals ausgelernt.
Auch habe ich mich für Folgendes entschieden:
Sechs Zahlende "tragen" eine oder einen Siebte_n, die oder der nicht zahlt.
Solltest Du also aktuell in finanzieller Notlage sein und dringend Unterstützung brauchen, schreib mir gerne.
Auch ein wichtiger Gedanke:
Was bin ich mir wert?
Ich habe selbst sehr lange damit gehadert, fürs Strömen Geld zu bezahlen (man könnte ja alles selbst strömen). Im Sommer 2019 habe ich aber dann trotz Kind und sehr geringem Einkommen das Geld für Behandlungen aufbringen können. Erst sehr viel später wurde mir klar, dass es mir schon allein durch die Investition in mich selbst besser ging.

Auch geschieht Heilung oft im Miteinander.
Nie würde ich die kostbaren Behandlungen, die ich bei tollen Praktikerinnen erfuhr, missen wollen.
Sie sind für mich ein wichtiger Teil dessen, was Mary Burmeister als "Now know myself", "Jetzt erkenne mein Selbst", bezeichnet.