08 Jan
08Jan

Der erste Abend ist vorbei, es war sehr gemütlich und gab schöne Gespräche.

Danke an alle, die da waren!


Um den schönen Raum nun sinnvoll zu nutzen gibt es nachfolgend die nächsten Termine für Strömabende.

Bei einem Strömabend geht es darum, Jin Shin Jyutsu erfahrbar zu machen.

Ich leite durch den Abend, Du brauchst also kein Vorwissen.

Tu Dir einfach etwas Gutes : )


Nächste Termine:


Sonntag, 12.01., 18 Uhr - 19h30

Dienstag, 14.01., 19h30 - 21h00


Übrigens: Im Jin Shin Jyutsu gilt die Prämisse viel hilft viel.

{Dies ist natürlich kein Heilungsversprechen. Jin Shin Jyutsu ersetzt keine medizinisches Personal, es ist aber wunderbar als Unterstützung geeignet und zur Vorsorge. }



/// Warum ein Feuerzeug?
Jin Shin Jyutsu ist wie Licht anmachen. Es hilft uns, zu sehen was ist. Wir erkennen uns selbst und können uns unserer Wahrheit mithilfe unseren allzeit präsenten Werkzeugen, unseren Händen, nähern.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.