Leider ist die Registrierungsphase beendet

Innen und Außen auf die Weihnachtszeit vorbereiten mit Jin Shin Jyutsu und Aufstellungsarbeit. Zweistündiger Online-Workshop mit Pia und mir.


  • Datum: 03.12.2021 19:00 - 03.12.2021 21:00
  • Ort: Online-Veranstaltung

Beschreibung

Wer kennt es nicht?


Das Fest der Liebe:

Für alle soll es schön werden,
niemand soll alleine bleiben,
wir suchen die perfekten Geschenke für unsere Liebsten,
eine Idee für das Weihnachtsessen, das allen schmeckt und natürlich auch jede Ernährungsrichtung berücksichtigt,
Plätzchen wollen gebacken werden und und und...

Diese hohen Erwartungen (oft vor allem an uns selbst) führen zu einer stressigen Vorweihnachtszeit:
Anspannungen zum Fest sind quasi vorprogrammiert!

Dem wollen wir etwas entgegensetzen:

Lasst uns lieber vorher hinschauen, was auf uns zukommt.

Mithilfe der Aufstellungsarbeit fällt es uns leichter, jeden in seinen Themen anzunehmen und einfach in seinem So-Sein zu lassen (bedingungslose Liebe und so :)). Gleichzeitig können wir einfacher unsere eigene Position finden und bei uns bleiben.

Mit Jin Shin Jyutsu erinnern wir uns daran, dass wir immer selbst für uns sorgen dürfen. Wir lernen die Schlüssel kennen, strömen uns und untersuchen unser Handwerkszeug auf Weihnachtstauglichkeit.

Du darfst Dich auf einen gemütlichen Abend mit Vorträgen und Übungen und natürlich Platz für Austausch und Fragen freuen.

Für die weitere Weihnachtszeit bist Du dann fein ausgestattet und weißt, an wen Du Dich notfalls wenden kannst :)


Wir freuen uns auf Dich!


Herzlichst

Pia und Clara


Mehr zu Pia unter tobidase.de

Mahr zu Clara auf dem Rest dieser Webseite :)