naturIMpuls Festival


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Auf dem Festival naturIMpuls des Vereins Yoga im Herzen e. V. werde ich eine Praxisstunde zum Thema Selbst Strömen abhalten. Gleichzeitig habe ich meine Liege dabei und wer will, darf sich zum Schnupperströmen hinlegen. Es wird ganz wunderbar!


  • Datum: 13.10.2018 09:00 - 14.10.2018 22:00
  • Ort: Neustadt in Sachsen, Deutschland (Karte)

Beschreibung

Auf dem Festival naturIMpuls des Vereins Yoga im Herzen e. V. werde ich eine Praxisstunde zum Thema Selbst Strömen abhalten.

Gleichzeitig habe ich meine Liege dabei und wer will, darf sich zum Schnupperströmen hinlegen.
Es wird ganz wunderbar!

Es gibt zusätzlich viele weitere, sehr interessante Vorträge, Workshops und Praxisstunden.

Tickets und weitere Infos gibt es unter:


www.yoga-im-herzen.de