Now Know Myself - JSJ kennenlernen - Infostunde


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Lerne Jin Shin Jyutsu kennen. Im Gespräch ebenso wie praktisch. Stelle Fragen oder höre einfach zu.


  • Datum: 18.01.2021 20:30
  • Ort: Online-Veranstaltung

Beschreibung

Jin Shin Jyutsu oder die Kunst des

Now Know Myself.

Mich selbst kennen, mir helfen lernen.

Mary Burmeister


JSJ kann sehr gut zur Selbstregulation genutzt werden. Gerade in der aktuellen Zeit leiden viele von uns unter den Kontakteinschränkungen. Mit Jin Shin Jyutsu kannst Du Dein Sein in die eigenen Hände nehmen. Mit einfachen Übungen wie der großen Umarmung bringst Du Dich zurück in die eigene Mitte und stärkst gleichzeitig Deine Selbstheilungskräfte.


In der Infostunde kannst Du Fragen loswerden oder einfach zuhören, was ich erzähle. Wir beginnen mit einer kleinen Übung, ich erzähle etwas über mich und meinen Weg zur Praktikerin und es geht natürlich ums Strömen, also um JSJ.


Ich freue mich auf Dich, Deine Neugier, Deine Fragen.

Diese wunderbare Kunst ist es wert, bekannter zu werden und uns allen ein Stück Selbstkenntnis wiederzugeben.


==========


Anmeldung nötig zur Zusendung des Links (Zoom).