Now Know Myself - JSJ kennenlernen - Infostunde 15.02.


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Wieso halte ich mir das Knie, nachdem ich auf dem Eis ausgerutscht bin? Was hat es eigentlich mit dem Champagner-Finger auf sich? Und was bringt mir das?


  • Datum: 15.02.2021 20:30
  • Ort: Online-Veranstaltung

Beschreibung

Jin Shin Jyutsu oder die Kunst des

Now Know Myself.

Mich selbst kennen, mir helfen lernen.

Mary Burmeister


JSJ  ist eine einfache Kunst, die jede:r von uns ausüben kann.
Egal, wie viel Du darüber weißt: Du kannst es anwenden.
Mit einfachen Übungen wie der großen Umarmung bringst Du Dich in die eigene Mitte und stärkst gleichzeitig Deine Selbstheilungskräfte.


Bei der Infostunde geht es um einen Einblick in Theorie und Praxis.
Du hörst etwas über Geschichte und Anwendungsgebiete, ebenso über mich und meinen Weg.
Je nach Fragen und Interessen der Zuhörenden werden unterschiedliche Themen angeschnitten.
Ebenso machen wir gemeinsam einige Übungen.
Auf diese Weise bekommst Du einen JSJ-Rundumblick.


Ich freue mich auf Dich, Dein Interesse, Deine Fragen.


Meine Überzeugung ist:

Diese wunderbare Kunst ist es wert, bekannter zu werden und uns allen ein Stück Selbstkenntnis wiederzugeben.


==========


Unter "Zur Kasse" kannst Du Dich gerne bis zum 14.02. registrieren. Du bekommst dann am 15.02. den Link zugesandt.