Philosophischer Abend mit Pia und Clara 3


Jin Shin Jyutsu trifft auf Kartenkunst: Gemeinsam philosophieren wir über die Zusammenhänge von Sicherheitsenergieschlössern und Tarot-Karten, Numerologie, Symbolen und und und. Seid gespannt :)


  • Datum: 10.11.2021 20:30
  • Ort: Online-Veranstaltung

Tickets


Ticketart
Menge
Teilnahme
10.00
0
Drei Abende bis Weihnachten
30.00
0

Summe

0.00

Beschreibung

Philosophischer Zoom auf Jin Shin Jyutsu und Tarot:
Gemeinsam mit meiner Freundin Pia (ihre Worte lest Ihr weiter unten) treffen wir uns zum philosophischen Austausch.
Gleich bei unserem Kennenlernen waren wir vom Wissen der jeweils anderen fasziniert. Nach einigen Treffen und Telefonaten fiel uns auf, dass unser Austausch auch spannend für Andere sein könnte. Die Idee des "Philosophischen Abends mit Pia und Clara" war geboren :)

Wir laden Dich herzlich ein, dem beizuwohnen.

Es gibt interessantes Wissen, spannende Vergleiche unterschiedlicher Philosophien, Strömeinheiten und natürlich auch für Dich die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend!

Herzlichst

Pia und Clara


Clara hat mich gleich in ihren jugendlichen Bann gezogen und mir im "Panama" ihre Welt des Strömens gezeigt, wo mir die Kinder und die Ziegen das Herz geöffnet haben :D
Es fühlte sich einfach rund an. Mit mir als Halbjapanerin und mit uns beiden Ex-Hamburgerinnen gab es gleich eine große Übereinstimmung! Als spirituelle und psychologische Lebensberaterin arbeite ich mit meiner ganz eigenen Art der Energetischen Aufstellung (mehr dazu unter www.tobidase.de).
Während Clara Deine inneren Energieströme wieder in eine "Ordnung" bringt, bringe ich systemisch "Ordnung" in dein Lebensumfeld ;)

Mir liegt am Herzen mehr ins "Fühlen" zu kommen, um aus der Kraft des "Bei-Sich-Seins" und der Verbundenheit die Fülle des Lebens zu spüren!

Wir laden euch ein diese Erfahrung anhand der Energieschlösser und den damit verbundenen Themen zu machen.

Clara zeigt Euch, wie Ihr Euch mit Euren Händen strömen könnt, ich stelle euch Energiefelder zur Verfügung mit Hilfe von Tarot- und Orakelkarten.


Infos:

Beginn 20h30
Dauer circa eine Stunde
Veranstaltung alle zwei Wochen zu unterschiedlichen Themen geplant

Die Zoom-Einladung kommt am Tag der Veranstaltung per Mail.

Eine Anmeldung ohne PayPal ist ebenfalls möglich, bitte kontaktiere Clara dafür.