Protect Yourself: Ernährungstherapie meets JSJ zweiter Termin


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Zusammen mit meiner Freundin Linda (Ernährungstherapeutin / Diätassistentin) biete ich einen Infoabend zum Thema Immunstärkung an.


  • Datum: 25.05.2020 19:00 - 25.05.2020 21:00
  • Ort: Online-Veranstaltung

Beschreibung

Hier die Eckdaten:

Wann? Montag, 25.05. um 19:00 - 21:00 Uhr
Wo? Online auf Zoom
Kosten? 40 € pro Person

Zu Beginn des Abends erklärt Linda, welche Rolle der Darm in unserem Immunsystem spielt. Auch lernen wir, welche Lebensmittel uns in Corona-Zeiten besonders unterstützen können.

Weiter geht es mit einer kurzen Einleitung zu Jin Shin Jyutsu von mir. Gemeinsam strömen wir uns und lernen einige Handgriffe kennen, die unser Immunsystem unterstützen und uns zur Ruhe bringen können.

Es gibt jeweils Zeit für Fragen und im Anschluss gibt es ein Handout zur Veranstaltung.


Anmeldung 

Gerne bis eine Woche vorher bei Linda:

0178 3164688

oder per E-Mail unter lindahoffmann_da@gmx.de

Wir freuen uns auf Dich!