Zeit für mich - Workshop für Mädels von 11 - 14 Jahren


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Mit JSJ im FMGZ MEDEA e. V. in Dresden zu Gast: Zeit für mich – Workshop für einfaches Yoga, Entspannungsmethoden und LandArt (Kunst mit Naturmaterialien) in der Heide für 11 – 14 jährige Mädchen Nur mit Anmeldung an maxi@medea-dresden.de


  • Datum: 02.09.2021 11:00 - 03.09.2021 15:00
  • Ort: Prießnitzstraße 55, Dresden, Deutschland (Karte)
  • Weitere Informationen: Treffpunkt im Frauen- und Mädchengesundheitszentrum MEDEA e. V.

Beschreibung

Hallo liebe Nachbarschaft,
kennt Ihr schon das Frauen- und Mädchengesundheitszentrum MEDEA e. V. in der Prießnitzstraße 55?
Diesen Donnerstag und Freitag gibt es dort für Mädchen zwischen 11 und 14 Jahren folgende Veranstaltung:
Zeit für mich – Workshop für einfaches Yoga, Entspannungsmethoden und LandArt (Kunst mit Naturmaterialien) in der Heide

Neben Yoga und LandArt gibt es am Freitag auch einen kleinen Jin Shin Jyutsu Teil, in dem wir uns der Selbstwahrnehmung und einfachen Selbsthilfegriffen widmen.

Aktuell sind noch Plätze frei.
Falls Ihr noch Mädels kennt, die die Ferien entspannt ausklingen lassen wollen:

Zur Anmeldung geht‘s hier entlang

maxi@medea-dresden.de



Hard Facts:
Zeit für mich – Workshop für einfaches Yoga, Entspannungsmethoden und LandArt (Kunst mit Naturmaterialien) in der Heide
für 11 – 14 jährige Mädchen
Do, 02. und Fr. 03.09. 11.00 – 15.00 Uhr
Kosten:
10 €, ermäßigt mit DD-Pass 5 € (inkl. kleinem Imbiss)