09 Jun
09Jun

Meißen, wir kommen!


Im Klosterhof St. Afra finden wir einen wunderbaren Ort für den 5-Tagekurs vom 26.-30. Juli mit Martina Six.


Eintauchen in die Kunst des Jin Shin Jyutsu,
Sicherheitsenergieschlösser und Organfunktionsenergien kennenlernen,
Pulse lauschen und Körper lesen üben,
gegenseitiges Strömen, Austausch, Vernetzung,
all das unter der Kursleitung von Martina,
welche Wünsche bleiben da übrig…


Essen und Schlafen vielleicht?

Auch dafür ist gesorgt. Wer will, kann direkt vor Ort übernachten und natürlich auch alle Mahlzeiten einnehmen. Der Klosterhof bietet Zimmer ebenso wie Vollverpflegung.

Du übernachtest woanders und willst nur vor Ort Mittagessen mit der Gruppe?
Kein Problem.
Bei deiner Anmeldungen kreuzt du einfach an, was für dich passend ist.


Für den Anmeldeflyer schreib uns einfach eine Mail an jsj-sachsen@posteo.de und wir melden uns bei dir.
Du hast Fragen und wünschst dir ein Gespräch? Schicke uns einfach deine Telefonnummer per Mail und wir melden uns schnellstmöglich zurück.


In großer Vorfreude schicke ich sommerliche Grüße


Clara für JSJ Orga Sachsen


Du willst wissen, wie es zu diesem Kurs kam? Hier findest du einen Artikel dazu.

Du willst wissen, wie du Jin Shin Jyutsu weiter lernen kannst? In diesem Blogeintrag habe ich über die Wege zur Kunst geschrieben.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.