26 Apr
26Apr

Welch Glück, es ist noch Platz im Kurs am Wochenende!

Gemeinsam erinnern, entspannen, Fragen stellen, philosophieren:

Tauche ein in die Zahlenwelten des Jin Shin Jyutsus und lerne deine treusten Freundinnen und Unterstützer kennen, die Sicherheitsenergieschlösser. Allzeit bereit wohnen sie an bestimmten Orten an unserem Körper. Dort warten sie nur darauf, dass wir sie strömen und sie uns ihre nicht geheimen Geheimnisse zuflüstern können.

Kleine Kostprobe gefällig?
Lege die Hände an die Wangenknochen und spüre hinein.

Wie geht es dir damit? Welche Gedanken oder Gefühle kommen dir? Und was hat das mit der Zahl 21 zu tun?

Im Kurs erfährst du mehr, das Halten geht aber auch ohne Vorwissen.

Brig wurde gestern geströmt und er hat es sehr genossen. Als Pony ist es auch wirklich praktisch, wenn jemand mit Händen vorbeikommt, mit den Hufen zu strömen ist wahrlich nicht leicht.

Danke an die Kinder, die gestern mitgeströmt haben. Brig und die anderen Ponys haben euer Mitmachen sehr genossen, auch ohne großes Vorwissen.

Mehr Infos zum Kurs findest du hier.

Ich freu mich auf den Kurs und alle weiteren Abenteuer!

Alles Liebe von mir zu dir

Clara 


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.