14 Feb
14Feb

Meine Gedanken ranken sich um dieses Wort.
Weite.
Ein Ausblick, ein Gefühl, ein Seinszustand.
Frieden.
Ganz kurz nur sah ich ihn aufblitzen, zwischen all dem Chaos der Welt.
Weite erinnert mich daran, schenkt meinem Blick Frieden, Abstand zum Geschehen.
Wie innen so außen, ich lerne weiter, mit jedem Schritt und jedem Tag.

Now Know Myself, kunstlose Kunst, mein Leben als mein eigenes Zeugnis schaffen.

Der Umzug ist vorbei, beinah, langsam integriere ich mich, die Dinge finden ihren Platz, ich erinnere mich an mein ZuhauseSein in mir.

Viel passiert, viel Veränderung und doch:
Der Kern bleibt.
Ich lege ihn einfach Stück für Stück frei und bringe mich ans Licht.


Jin Shin Jyutsu ist ein wunderbares Tool zur Wegbegleitung. Es bietet mir jederzeit die Möglichkeit, die allernächste helfende Hand zu ergreifen: meine eigene.
Gleichzeitig beschert es mir die Freude, mich mit Freunden auf dem Weg zu treffen, uns auszutauschen, zu unterstützen, gemeinsam zu forschen.


Am Wochenende des 25. und 26.02.23 gebe ich einen Selbsthilfekurs in Dresden, in welchem es genau darum geht. Mich selbst kennen lernen, die Kunst meiner Hände erinnern, gemeinsam, in einem geschützten Raum samt Wegbegleitung.

Mehr dazu findest du hier.
Fragen oder Kursanmeldung?
Schreib mir gern.


Ich freue mich auf dich, ob jetzt oder irgendwann.

Alles Liebe dir

Clara

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.