Zeiten
In Planung

Inhalt
In diesem Kurs geht es um das zweite von Mary Burmeisters drei Selbsthilfebüchern.
Das zweite Buch handelt von den Stellen am Körper, die Mary Sicherheitsenergieschlösser nannte. Jedem Sicherheitsenergieschloss sind bestimmte Bedeutungen zugeordnet, welche wir hier erforschen.
Dieser Kurs lehrt uns unseren Körper neu zu sehen. Auf diese Weise findet Jin Shin Jyutsu mit vielen Ahas in den Alltag. Das Ziel ist es, JSJ einfach lebbar zu machen.

Wie immer gilt:
Jin Shin Jyutsu ist eine wertvolle Ergänzung Deines Lebens und hat nicht zum Ziel, medizinische Instanzen zu ersetzen.

Du hast Fragen zu Ablauf, Inhalt oder Finanziellem?
Ich freue mich auf Deine Nachricht zum Beispiel über das Kontaktformular am Ende der Seite.

PS: Sollte es bei Dir gerade finanziell eng sein, lass uns gemeinsam eine gute Lösung finden.
PPS: Falls Du mit einem gemütlichen finanziellen Polster gesegnet bist, darfst Du meine Arbeit auch immer mit einem höheren Betrag unterstützen. ♡
Selbsthilfekurs zweites Buch image