Zeiten
Ein Wochenende live vor Ort
Ein Abend online

Inhalt
In diesem Kurs geht es um das erste von Mary Burmeisters drei Selbsthilfebüchern.
Hier finden wir einfache Griffe, ebenso wie die Ströme, die Mary zur Selbsthilfe empfiehlt.
Unser Fokus liegt auf der Erkundung dieser uns allen innewohnenden Harmonisierungskunst und der bewussten Integration in den eigenen Alltag. Das Ziel ist es, JSJ einfach lebbar zu machen.

Wie immer gilt:
Jin Shin Jyutsu ist eine wertvolle Ergänzung Deines Lebens und hat nicht zum Ziel, medizinische Instanzen zu ersetzen.

Ort
In Planung

Ausgleich
200 € für den Kurs samt Buch
Wiederholer*innen zahlen 50 Euro weniger

Anmeldung
Schreibe mir einfach eine Mail und ich setze Dich auf die Warteliste. Sobald alles fest steht, bekommst Du dann die genaueren Infos und kannst Dich anmelden.

Du hast Fragen zu Ablauf, Inhalt oder Finanziellem?
Ich freue mich auf Deine Nachricht zum Beispiel über das Kontaktformular am Ende der Seite.

PS: Es ist möglich, den Kurs in Raten zu bezahlen.
PPS: Auch zu den anderen beiden Selbsthilfebüchern von Mary gebe ich Kurse. Falls diese Dich interessieren, schreibe mir gerne eine Mail mit dem Dich interessierenden Buch.
Selbsthilfekurs Erstes Buch