Selbsthilfekurs Erstes Buch image
Zeiten
Sa/So, 30.9./1.10.23
Nachspürabend online 18.10.

Inhalt
In diesem Kurs geht es um das erste von Mary Burmeisters drei Selbsthilfebüchern.
Hier finden wir einfache Griffe, ebenso wie die wichtigsten Ströme, die Mary zur Selbsthilfe empfiehlt. Unser Fokus liegt auf der Erkundung dieser uns allen innewohnenden Harmonisierungskunst und der bewussten Integration in den eigenen Alltag. Das Ziel ist es, JSJ einfach lebbar zu machen und uns das Handwerkszeug für die eigene Begleitung zu schenken.


Wie immer gilt:
Jin Shin Jyutsu ist eine wertvolle Ergänzung Deines Lebens und hat nicht zum Ziel, medizinische Instanzen zu ersetzen.

Ort
In Arbeit, evt Leipzig

Ausgleich
223€ für den Kurs samt Buch
Wiederholer*innen dürfen 50 Euro weniger zahlen

Anmeldung
Schreibe mir einfach eine Mail und ich schicke Dir die genauen Infos.
Anmeldefrist ist der 24.9..
Deine frühe Anmeldung hilft mir, dem Kurs entspannter entgegen zu sehen :)

Du hast Fragen zu Ablauf, Inhalt oder Finanziellem?
Ich freue mich auf Deine Nachricht zum Beispiel über das Kontaktformular am Ende der Seite.

PS: Sollte es bei Dir gerade finanziell eng sein, lass uns gemeinsam eine gute Lösung finden.
PPS: Falls Du mit einem gemütlichen finanziellen Polster gesegnet bist, darfst Du meine Arbeit auch immer mit einem höheren Betrag unterstützen.