Zeiten
01. und 02.10. in Dresden (Sa/So)
Ein Abend online am 13.10. (Do)

Inhalt
In diesem Kurs geht es um das erste von Mary Burmeisters drei Selbsthilfebüchern.
Das dritte Buch ist ein Lehrstück in Einfachheit und FUN. Mary nannte es "Spaß mit Fingern und Zehen" und genau darum geht es: Erkunden, was diese einfachsten Griffe alles beinhalten, welche tieferen Zusammenhänge wir fühlen, entdecken, begreifen.
Das Ziel bleibt stets, JSJ einfach und freudig lebbar zu machen.


Wie immer gilt:
Jin Shin Jyutsu ist eine wertvolle Ergänzung Deines Lebens und hat nicht zum Ziel, medizinische Instanzen zu ersetzen.

Ort
in Planung in Dresden

Ausgleich
200 € für den Kurs samt Buch
Wiederholer*innen dürfen 50 Euro weniger zahlen

Anmeldung
Schreibe mir einfach eine Mail und ich schicke Dir die genauen Infos.
Anmeldefrist ist der 22. September, wobei die Plätze nach Anmeldedatum vergeben werden.

Du hast Fragen zu Ablauf, Inhalt oder Finanziellem?
Ich freue mich auf Deine Nachricht zum Beispiel über das Kontaktformular am Ende der Seite.

PS: Sollte es bei Dir gerade finanziell eng sein, lass uns gemeinsam eine gute Lösung finden.
PPS: Falls Du mit einem gemütlichen finanziellen Polster gesegnet bist, darfst Du meine Arbeit auch immer mit einem höheren Betrag unterstützen. ♡
Selbsthilfekurs drittes Buch